TEAM

falsch getankt - TEAM

Das Team stellt sich vor: Pinar Abpumpservice - 
falsch getankt?

Wir haben an unseren drei Standorten im Rheinland, sowie mit unseren Kooperationspartnern in ganz NRW stets Einsatzfahrzeuge und Mitarbeiter ganz in Ihrer Nähe. 

Unsere Mitarbeiter sind allesamt ausgebildete Kfz.-Mechaniker, Kfz.-Mechatroniker oder Kfz.-Elektriker. Wir haben viel Erfahrung mit der Pflege und Reparatur von Kraftfahrzeugen, insbesondere von Motoren und Einspritzanlagen. 

Nach vielen Jahren Erfahrung haben wir uns ganz auf die Nothilfe für Kraftfahrer spezialisiert, die aus Versehen falsch getankt haben und nun schnelle und kostengünstige Hilfe vor Ort suchen.

M. Karapinar

Kfz.-Techniker und Mechatroniker
Herr Karapinar hat 30 Jahre Berufserfahrung in der Kfz.-Branche, als Kfz.-Techniker, Mechatroniker und Werkstattleiter.
Typische Arbeitsbereiche sind  Technik
Elektronik und Diagnose.

Der Pinar Abpumpservice wurde Ende 2015 gegründet, um Menschen bei Problemen mit Falschbetankung schnell, kompetent und kostengünstig zu helfen. 

Pinar Abpumpservice

Team NRW
Wir kommen sofort und helfen fachgerecht nach Angaben ihres Fahrzeugherstellers mit unseren Mess- und Diagnosegeräten und das direkt vor Ort.

Wir bleiben so lange bis ihr Fahrzeug wieder einsatzbereit ist.

24 Stunden Notfall Service auch an Sonntagen und Feiertagen.
Share by: